Gelungener Auftakt der 8. Dauner Fototage in der Volksbank RheinAhrEifel in Daun.

Am Donnerstag Abend erlebten die Gäste in den Räumen der Volksbank eine kreative Eröffnung der Fotoausstellung Betrachtungen eines Foto-Pioniers mit Fotografien von Wilfried Glatten. Die Ausstellungseröffnung wurde von Piano meets Sax – Thomas Probst und Uli Nonn musikalisch hervorragend begleitet. Nach der Begrüßumg durch Herrn Klassmann, Regionaldirektor der Volksbank, führte Hans Nieder, Initator der Dauner Fototage in die Fotoaustellung von Wilfried Glatten ein. Die Gäste hatten danach die Möglichkeit die Austellung zu besichtigen und konnten mit Herrn Glatten persönlich ins Gespräch kommen.

Die Ausstellung ist bis zum 7. April 2017 in der Kundenhalle der Volksbank RheinAhrEifel in Daun zu besichtigen.

Alle fotografischen Zeitdokumente von Wilfried Glatten können zum Preis von € 80.- erworben werden. Der Verkaufserlös kommt als Spende der Hilfsorganisation ≫Ärzte ohne Grenzen≪ zugute. Informationen hierzu im Fotostudio Nieder in Daun.