Vampir-Shooting mit der TG Hinterbüsch and Friends

Zu einem aufregenden Vampir-Shooting ging es mit der TG Hinterbüsch and Friends auf die Löwenburg nach Gerolstein und zur Büschkapelle.

Es ist immer wieder für uns selbst faszinierend, was mit professionellem Licht möglich ist. Alle Fotos wurden am Tag fotografiert. Die Lichtstimmung erreichen wir durch unsere Erfahrung im Umgang mit Mobilen Studioblitzsystemen.

Die „TG Hinterbüsch and Friends“ ist eine Showtanzgruppe, die sich im Frühjahr 2016 gegründet und formiert hat. Es ist eine bunt gemischte Truppe, bestehend aus Tanzerfahrenen aus unterschiedlichen ehemaligen Tanzgruppen und Orten, die den Spaß am Karneval nie verloren haben, aber auch Tanzneulingen, die einfach Lust am Tanzen und am Karneval gefunden haben. Die Tänzer/innen sind zwischen 20 und 30 Jahren alt, und kommen aus ganz Deutschland am Wochenende zum Training in Ihre Heimat, der schönen Vulkaneifel.

Nach der 1. erfolgreichen Session 2016/2017, in der die Truppe fest zusammengewachsen ist und eine tolle Session mit viel Spaß verbracht hat, wurde das Projekt, nicht wie geplant nach einem Jahr aufgegeben. Die Gruppe wurde nochmal erweitert und somit geht das Projekt „TG Hinterbüsch & Friends“ in eine weitere Runde.