Team Daun

In dem 1972 von Hans Nieder gegründeten Unternehmen sind aktuell sechs ausgebildete Berufsfotografen beschäftigt. Alle Mitarbeiter wurden in den Fotostudios Nieder ausgebildet und absolvierten vor der Handwerkskammer Trier ihre Prüfung zu dem Berufsabschluss. Die fundierte Berufsausbildung und ein professionelles Equipment im Bereich der Foto- und Labortechnologie gewährleisten den Kunden heute einen außergewöhnlichen Service zu allen Fragen der Fotografie.

Hans Theo Nieder

Hans Theo Nieder

Gesellschafter | Fotograf

Die Form des klassischen Fotofachgeschäftes erlebte Hans Nieder schon im elterlichen Betrieb in Birresborn. Diese Erfahrung nutzte er innovativ für ein Geschäftskonzept, das heute auf 40 erfolgreiche Jahre zurückblicken kann.

Jürgen Brück

Jürgen Brück

Geschäftsführer | Fotograf | st. gepr. Fototechniker

Fotografie und Technik faszinieren Jürgen Brück sein Leben lang. Der studierte Fototechniker ist Spezialist für alle technischen Fragen, egal ob es um ein Kamerasystem oder den großen Maschinenpark unserer Labore geht.

Dominik Scheid

Dominik Scheid

Geschäftsführer | Fotograf | Studioleiter

Fotograf aus Leidenschaft. Dominik Scheid machte seine Leidenschaft zum Beruf. Ob professionelle Werbefotografie oder 360° Panoramen - beides zählt zu seinen Spezialgebieten.

Katrin Scheid

Katrin Scheid

Fotografin

Meist im Hintergrund aktiv gehört zu ihrem Aufgabengebiet das Layout und die Gestaltung unserer Studioalben & Hochzeitsbücher sowie die Erstellung von Einladungs- & Danksagungskarten zu allen Anlässen.

Manuela Zimmer

Manuela Zimmer

Fotografin

Eine leidenschaftliche Fotografin und seit Jahrzehnten im Umgang mit der Kamera geübt. Ihre zuvorkommende Art, der freundliche Umgang und die fachlich fundierte Beratung macht sie besonders beliebt.

Katharina Kolley

Katharina Kolley

Fotografin

Ihre Leidenschaft ist besonders das Spiel mit Licht und Schatten. Genau dies möchte sie bei jedem Shooting individuell einfangen.